Montag, 13. Juli 2015

Sockenkarte für einen Jungen

Hallo Ihr Lieben hach wie schnell die Zeit vergeht es ist schon wieder Montag. Ich hab euch heute eine Sockenkarte mitgebracht, denn zur Zeit bekommt der ein oder andere Nachwuchs oder er ist schon da. So habe ich meine Cameo bemüht und sie hat mir diese tolle Karte geschnitten. Ich finde klasse das man hier gleich ein Geschenk mit in die Karte stecken kann und der kleine Junge was für die kalten Füße hat. Für die neue Woche wünsche ich euch viele kreative Ideen. 


 


Kommentare:

  1. eine sooo süße Sockenkarte.. ja, finde es auch eine tolle Geschenkidee..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Tinchen,
    der Babybody sieht zauberhaft aus. So liebevoll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Total goldig Dein Babybody und ein perfektes Geschenk für den neuen Erdenbürger!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...