Samstag, 18. Juli 2015

Milkbox a la Flati

Hallo ihr Lieben

ich durfte mal wieder eine Datei für Flati auf Herz und Nieren prüfen und so zeige ich euch heute mein Beispiel zum Thema 


vostellen. Ich habe mich für mein Werk für Kraftpapier entschieden und ein Stempelmotiv von Eatcake. Ich liebe diese kleinen Fellnasen. Hier der kleine Kater der sich direkt in die schokolierten Erdnüssen stürzt die in der Box sind. Mit ein paar kleinen Röschen von Flati hat die Box einen neuen Besitzer gefunden.





Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,
    deine Milchbox ist super schön geworden. Der Kater ist ja so drollig und ich bin ganz begeistert. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Box.. der Kater ist wirklich drollig.. und eine tolle Idee mit dem Kraftpapier.. macht echt was her die Box..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...