Sonntag, 5. Juli 2015

Hurra ein Junge - Eine Karte zur Geburt





Hallo Zusammen
Es ist ja heute wieder mollig warm und irgendwie scheint das meiner Kreativität nicht zu schaden.
Es stehen noch ein paar Geburten an und so habe ich eine Karte die vor einiger Zeit begonnen hatte heute mal beendet.
Die Idee hatte ich im Winter irgendwann mal bei Pinterest gesehen und schon fast vergessen.
Doch nun sollte was besonderes her so habe ich gestern und heute die zündende Idee gehabt und umgesetzt.
Mir gefällt besonders sie Form denn es ist wirklich mal was anderes. Meine Cameo war mir natürlich dabei wieder eine große Hilfe, aber ich denke man könnte sie auch ohne sehr gut umsetzen. Die Datei zu dieser Karte hat KayBeScraps erstellt
Ehrlich gesagt bin ich nun wo sie fertig ist richtig verliebt.











Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und hoffe das Wetter ist bei euch erträglich.



Kommentare:

  1. Hallo liebes Tinchen,

    wow die Babykarte ist der Hammer. Eine geniale Gestaltung. Die Flaschenform ist so wunderschön und es gibt so viel zu entdecken. Es freut mich das dir die Hitze nicht so viel ausgemacht hat.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tinchen you have made a very beautiful baby boy card.
    Lovely shape.

    Hugs,
    Carla

    AntwortenLöschen
  3. wow.. eine sooo tolle Deko.. die Karte ist ne Wucht..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...