Samstag, 11. Juli 2015

Gummiapan ist da

Hallo ihr Lieben

boah ich bin so glücklich. Denn ab sofort kann man die Gummiapanstempel aus Schweden auch direkt in Deutschland kaufen. Damit bekommen wir nun noch schneller die beliebten Stempel.

Stempelmühle


ist der Shop der als erster in Deutschland die Stempel anbietet. Und ich finde das so genial. Ein dickes Danke an
In ihrem Shop findet ihr ein gute Auswahl des Sortiments von Gummiapan.

Und zur Feier des Tages hab ich gleich die ersten beiden Motive für meine Karte benutzt. Und neben den Stempeln habe ich auf dieser Karte ein Röschen von Flati benutzt, dieses bietet sie als Freebie für die Cameobesitzer an . Aber sie erklärt auch wie man diese ohne Cameo herstellen kann. Ich finde diese kleinen Röschen wirklich klasse.
Als Karte hab ich mich heute mal für Kraftpapier entschieden, das Papier ist 300g schwer und man kann damit tolle Sachen machen egal ob Boxen oder Karten, aber auch Tags lassen sich toll daraus machen.
Ihr findet übrigens nun immer unten kleine Bilder der verwendeten Materialien, und wenn ihr auf das Bild klickt landet ihr direkt bei dem Händler bei dem ich das Produkt gekauft habe. Ich hoffe dieser kleine Service gefällt euch.









Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,
    jaaaa.. das ist echt klasse.. endlich kann man die tollen Stempel in Deutschland kaufen.. und Wenke hat sich dahintergeklemmt und sie geordert.. SUPER..
    Deine Karte ist toll geworden.. und die Rüschen wirklich zucker.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,

    ich bin auch gleich shoppen gegangen bei Wenke......Freu.......Da konnte ich doch nicht wiederstehen. Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Das kleine Röschen ist wirklich ein Hingucker. Ich danke dir für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    danke für den Hinweis auf die Stempelmühle; ich mir schon eine "große" Liste mit "haben will Stempeln" erstellt.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut. Mach' weiter so!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...