Donnerstag, 2. Juli 2015

Geburtstagsschachtel

Hallo ihr Lieben 

ich hoffe euch macht die Hitze nicht zu sehr zu schaffen.
Vor ein paar Tagen durfte ich wieder als Proberplotterin tätig werden für Flati´s Stempelwelt.
Und HIER geht es zum Freebie für euch. Bitte seid so nett und hinterlasst einen Kommentar bei Ihr wenn ihr das Freebie mitnehmt und verlinkt den Beitrag auf eurem Blog.

Sie hatte eine schöne neue Datei für uns, es geht um eine Verpackung zum Geburtstag.
Man kann unten in die Schublade ein kleines Geschenk packen oder auch 3 Küsschen.
Oben kommt dann für das Geburtstagskind eine Kerze und schon ist das kleine Geschenk fertig.
In meiner Version habe ich noch 2 Laschen angebracht auf den ein kleiner Gruß steht. Diesen kann man lesen wenn man einfach an der Seite zieht und schiebt.

Hier hab ich ein paar Bilder für euch

 geschlossen
 Schublade rausgezogen
Schublade geschlossen aber an den Laschen gezogen ;)

Ich hab wegen dem schönen Papier diesmal eine Camee genommen, denn ich denke das passt zu diesem romantischen Papier am Besten.

So nun wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe euch macht die Hitze nicht zu sehr zu schaffen.



Kommentare:

  1. die Box ist sooo schön.. sieht so edel aus mit der Camee.. klasse Idee mit den Grüßen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Tinchen,

    deine Box ist auch wundervoll gestaltet. Ich habe bei Katrin auch schon so etwas wunderschönes bewundern dürfen. Tja die liebe Hitez, sie macht doch ganz schön zu schaffen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Och wie schön...da muss ich schnell bei Flati schauen gehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Tinchen,
    die Box ist wunderschön und die Camee wirkt so edel.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Schachtel ist ganz zauberhaft und der Gruß zum herausziehen ist eine klasse Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...