Mittwoch, 1. Juli 2015

Ein neues Shirt für ein kleines Mädchen und ein kleines Video

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich für ein kleines Mädchen ein neues Shirt gemacht. Das Thema war klar es sollte ein flotter Spruch sein.
So habe ich mich für etwas typisches entschieden.
" Hey, wenn Mama und Papa nein sagen, frag ich Oma und Opa."
Und dieser Satz stimmt doch wirklich, denn Oma und Opa sind doch da um Enkel zu verwöhnen, da ist doch klar das sie viel mehr erlauben wie Mama und Papa.
Die Mutter der kleinen meinte" Hihi, genau die Situation hatten wir am Wochenende. Sie schaute uns an wir sagten nein und schon schaute sie zu Oma und Opa"








Heute habe ich noch was neues für euch, denn immer wieder kommt die Frage wie ich meine Matten am kleben halte. Hier kommt die Antwort in Videoform.




Ich hoffe  euch gefällt mein Video und ihr seid auch beim nächsten dabei.


Kommentare:

  1. Hallo liebes Tinchen,

    der Spruch für das Shirt ist ja Klasse. Dein Video ist leider nicht zu sehen. Könnte es sein das du den Link vergessen hast.....zwinker......????
    Ich wünsche dir einen stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße SiIvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe ich bin alt, ich hab es vergessen zu speichern. Ja Silvi du hast recht der Link war nicht da weil ich das speichern vergessen hatte. Lieben Dank für den Hinweis.
      Ja das Shirt ist auch zuckersüß. Und Eine Bekannte meinte zu mir sowas passt immer gerade bei der kleinen Maus die es bekommen hat. Sie ist nämlich gerade in der Phase wo sie genau weiß wie sie was bekommt.
      Liebe Grüße Tinchen

      Löschen
  2. Hallo Tinchen,
    das Shirt ist sooo süß.. der Spruch in dem Alter ja absolut passend.. ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist klasse.

    Auch tolles Video. Den Kleber hab ich sogar hier. Auch guter Tipp mit der Cricut Matte - Danke...ich hab meine noch nicht benutzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...