Samstag, 4. Juli 2015

Danke


Hallo Ihr Lieben,
trotz der Wärme hab ich mich an den Basteltisch geschwungen und mich an eine Danke Karte gesetzt.
Für die Challenge #135 bei Cards and More kam mir da das Thema Punkte genau richtig und ich habe den Hintergrund mit einem Stempel aus dem SU Set Gorgeous Grunge gestempelt.
Als Motive habe ich mich für den Stempel Ready to fly away von Nellie Snellen entschieden, diese kleinen Vögel sind einfach so süß. Für den Hintergrund beim Motiv habe ich ein Papier aus dem Set Vintage 1 von Joy entschieden.




Ich wünsche euch ein nicht zu heissen Tag.



Challenge #135 Thema Punkte/Dots bei Cards and More






Kommentare:

  1. Hallo liebes Tinchen,

    die Karte ist zauberhaft gestaltet. Das Motiv ist so niedlich. Eine tolle Karte.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Projekt!
    Vielen lieben Dank für’s Mitmachen bei aktuellen CardsUndMore Challenge!
    Bald veröffentlichen wir die neuen DT's, ich drück dir die Daumen!

    Alles Liebe und viel Glück, Elisa

    AntwortenLöschen
  3. schönes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...