Sonntag, 28. Juni 2015

Trotz Sommerpause gibt es was Süßes

Hallo zusammen,

ich habe das Glück für Flati´s Stempelwelt zum Kreis der Probeplotter zu gehören. Darüber freue ich mich sehr und möchte an dieser Stelle danke für das Vertrauen sagen.

Nun stand das erste Werk an und das ist einen 4er Rocherbox. Tja und ich hab natürlich den Start der Sommerpause bei Ferrero nicht mitbekommen. So war nirgendwo noch Rocher zu bekommen. Was nun? Ich für mich hab dann nur an Kugeln gedacht und da habe ich dann einfach Roffaello genommen.

Natürlich könnt ihr euch gerne das Freebie bei Flati´s Stempelwelt mitnehmen doch bitte seid so lieb und seid fair und hinterlasst einen Kommentar und verlinkt zu dem Freebie wenn ihr euer Werk irgendwo zeigt. 

Hier ist mein Ergebnis zu dieser Datei, dabei habe ich mich für einen flotten Spruch aus einem Stempelset von Joy " Mit Liebe gebacken" entschieden.




Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus, liebes Tinchen, aber wie komme ich zu der Anleitung, wie geht das mit demFreebie??? kannst du mir da weiterhelfen???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrude, wenn du auf den dick geschrieben Text klickst(Flati´s Stempelwelt) kommst zu direkt zum Post mit dem Freebie für die Cameo.
    Ein Freebie ohne Cameo gibt es soweit ich weiß nicht. Aber sonst lass es mich einfach wissen und ich helfe gern weiter.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. eine wundervolle Verpackung hast du gemacht.. und das Papier ist sooo schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, das ist ein Digitalpapier von HIer ----> http://farfarhill.blogspot.de/2015/03/new-freebies-backgrounds-kit-spring-in.html
      Liebe Grüße Tinchen

      Löschen
  4. Hallo liebes Tinchen,
    da bin ich schon wieder bei Dir!
    Die Verpackung ist wieder genial und es stimmt jedes Detail. Ich denk' mal, es kommt gar nicht so sehr auf den Inhalt - müssen ja nicht unbedingt Kugeln sein - an, denn die Verpackung spricht ja schon für sich.
    Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen und sonnigen Sonntag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ganz ♥lichen Dank für den Hinweis auf den Link für die TaTü-Karte!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Tinchen,

    deine Verpackungn ssihet Klasse aus. Sie gefällt mir sehr gut. Schade das ich keinen Hobbyplotter habe. Momentan bin ich im Verpackungswahn hihihi. Es freut mich das du dich bei mir als Verfolgerin eingetragen hast. Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...