Sonntag, 21. Juni 2015

Merkzettelbox aus lauter Freebies

Hallo zusammen, ich war mal wieder fleissig und brauchte für den Schreibtisch eine Box für kleine Merkzettel. Und auf der Suchen nach der passen den Datei wurde ich bei Flatis Stempelwelt fündig. Lieben Dank an dieser Stelle für die tolle Schneidedatei die man dort als Freebie bekommt.
Nun noch das passende Designpapier das ich bei Far Far Hill gefunden habe. Dann war der große Auftritt der Cameo die schneiden durfte und sich bei dem Designpapier dank Print & Cut austoben durfte.
Als Stempelmotiv habe ich mich für einen tollen Digitalstempel von Kajsansscrapblog entschieden aber der kleine Vogel ist einfach zu drollig. Schaut dort mal vorbei es gibt noch einige andere Stempel als Freebie.

Mit einer kleinen Herzbüroklammer und kleinen Pfeilpostitnotes finde ich kann sich die Box auf dem Schreibtisch echt sehen lassen.

Mit diesem Werk möchte ich gern an der Challenge #50 Alles geht bei den Basteltanten teilnehmen. 
Ich wünsche Euch einen schonen Sonntag.




Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,
    und ob sich die Box sehen lassen kann..
    Das Birdie ist einfach zu drollig.. die Farben sind klasse sowie die Coloration..
    Diese Notizzettelbox steht auch noch auf meiner To-Do Liste..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich glaub so Merkzettel können wir alle brauchen.

      Löschen
  2. Hallo liebe Tinchen,
    wow was für eine wundervolle Zettelbox du gestaltet hast. Das Motiv ist so niedlich und ich danke dir für den Link. Ich habe noch mehr tolle Freebies entdeckt....Freu.....
    Ganz liebe Knuddelgrüsse Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia schön das du fündig geworden bist die sind auch zuckersüß, ich wünsch dir viel Spaß beim verbasteln. Knuddel zurück

      Löschen
  3. Voll schön. Bei meinem Chaos auf dem Schreibtisch würde die Box untergehen. *hihi*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi bei mir auch darum ist die Box für den Schreibtisch im Büro von meinem Mann. Er hat zwar auch Chaos aber ich hoffe die kräftige Farbe macht es ihm einfacher die Box zu finden.

      Löschen
  4. Tinchen - das ist ja voll süss geworden!!! Auch der Birdie - so toll coloriert *malneidischrüberguck* !

    Sehr schönes Set ♥

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* danke Claudia aber ich muß da noch viel üben und lernen, aber für den Anfang denke ich ist das schon nicht schlecht.

      Löschen
  5. Ganz süss und herzig!
    Dein Mann wird sich mit Sicherheit gerne
    aus deiner schicken Notizzettelbox bedienen :)))
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge!
    Viel Glück und liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Zettelbox sieht klasse aus, echt toll gestaltet und das Vögelchen ist sooo niedlich :-)

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...