Samstag, 27. Juni 2015

Inchiekarte zum Geburtstag



Hallo Ihr ihr Lieben,
ich hab mich mal an etwas für mich neuem versucht und da kam mir die Challenge bei Hanna and Friends zum Thema Inchies gerade recht.
Ich habe mir also die Inchies in 1 Inch geschnitten und etwas gespielt. Als Stempelmotiv habe ich die Katzen von EatCake benutzt die ich einfach toll finde.





Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,
    eine klasse Karte.. schöner Kontrast mit dem schwarzen HG.. zu süß die Katze..
    Das Papier sieht toll aus..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tinchen, danke, dass du dich bei mir eingetragen hast, freut mich sehr, Aber deine Basteleien sind alle Wunderschön, werde öfters mal bei dir reinschauen
    glg und schönes Wochenende wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    ich per Zufall über Deinen Blog "gestolpert" und sofort geblieben. Wunderbare Werke hast Du geschaffen und ich bin begeistert.
    Die Inchiekarte ist sehr orginell aber besonders bin ich von Deiner TaTü-Karte angetan;
    vielleicht kann Du mal zeigen wie Du sie gefertigt hast.
    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: vielleicht besuchst Du mich auch mal, zwinker...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin ein Tutorial zu der Taschentuchkarte hat KayBeScraps heute online gestellt schau doch bitte mal hier http://kaybehybrid.blogspot.de/2015/06/tutorial-taschentuchbox-karte.html.
      Lieben Dank für dein Lob gerne schau ich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße Tinchen

      Löschen
  4. Eine schöne Idee. Die Mietzen sind so süß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...