Mittwoch, 24. Juni 2015

Gute Besserung

Hallo Ihr Lieben,

zur Zeit liegen ja mal einige flach durch das kalte Wetter. So zickt es beim einen am Rücken oder quält den anderen eine Sommergrippe.
Ich dachte mir das ist genau der richtige Moment um mal dem ein oder andern ein Karte zu Aufmunterung zu schreiben und natürlich auch zu basteln.
Nun soll es ja nicht immer was niedliches sein und so habe ich mich für was schlichtes entschieden und egal welche Krankheit diese Karte passt immer. 
Die Datei ist übrigens von KayBeScraps und wer sie gern hätte schreibt sie am Besten einfach an. Die Datei heisst Taschituchiboxi. 



Ich hoffe euch gefällt meine Idee und ihr habt einen schönen Mittwoch


Kommentare:

  1. Eine tolle Idee.

    Gibt es dafür eine Datei?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht krank *GsD*!!! Aber die Karte ist total toll Tinchen ♥!!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    was für eine schöne Idee. Die Karten sind Klasse geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut mit dem Tüchlein. So etwas habe ich noch nie gesehen. Ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen,
    Deine Karten sind große Klasse geworden
    und vor allem auch die Idee hast Du grandios
    umgesetzt !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,
    bei den megaschönen Karten werden die Empfänger sicher schnell wieder gesund..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinchen,
    tolle Genesungskarten hast du gebastelt. Und deine Idee mit den Taschentüchern ist sooo süß. Über diese "Hilfen" werden sich die Schnupfnasen-Empfänger ganz bestimmt freuen. ;))
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. :-)
    Was für eine nette Idee - toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Moin Tinchen,
    ganz ne supere Idee mit der Tatü-Genesungskarte!!!
    Hm, wenn ich mal bißchen Schnupfen hab, darf ich Dir dann meine Adresse schreiben;-), dann werde ich sicherlich - wie die Empfänger Deiner Karten - ganz schnell gesund;-)!!
    So gerne würde ich sie nachbasteln, ich muss mal bei Katrin rüberspickeln...
    DANKE Dir und nen lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uta auch wenn du nichtkrank bist darfst du mir gern deine Adresse schicken, dann überrasche ich dirch gern mit eienr Karte.
      Liebe Grüße Tinchen

      Löschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...