Montag, 22. Juni 2015

Ein Gruß aus dem Garten

Ich bekam vor einiger Zeit einen tollen Stempelabruck von einer Freundin geschenkt weil ich ihr erzählte ich wolle mich doch mal mit dem colorieren probieren.
Diesen Stempelabdruck hab ich mir gestern mal vorgenommen und meine ersten Versuche in dem Bereich gemacht. Ich finde diese kleinen PennyBlack Motive einfach total niedlich und so versuchte ich mein Glück.
Beim durch das Internet stöbern fand ich eine passende Challenge bei Hanna und Friends  und dachte mir ich mache aus dem Stempel gleich mal eine schöne Karte zum Thema Garten.
Für die Karte hab ich mich für einen passende Datei aus dem Silstore entschiden um das Motiv schön zu präsentieren. 
Lange hab ich überlegt ob ich noch einen Text hinzufüge aber ich denke mal auch ohne ist es ein ganz niedliche Karte geworden.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.



Kommentare:

  1. Tinchen, das ist aber ein entzückendes Kärtchen
    geworden und solche liebenswerte Gartengrüße
    mag ich besonders gerne !!
    Vielen Dank für Deinen lieben Blogeintrag !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Sooo sü?. Ich hätte auch keinen Text draufgemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Tinchen,
    deine erste Coloration ist dir super gelungen. Das Motiv ist so niedlich und die Karte einfach zauberhaft. Gefällt mir sehr , sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen,
    die Karte ist sooo süß.. wie der Igel von dem Blumentopf hinab schaut.. und tolle Coloration..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß. Und ein Text fehlt da wirklich net ;-)
    Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...