Montag, 29. Juni 2015

Doppelt ist immer besser

Hallo zusammen,

ja mein Schwiegervater sagt immer " auf einem Bein kann man nicht stehen" damit meint er eigendlich das er gern noch ein zweites Stück Kuchen, ein zweites Bier oder so hätte.
 Aber irgendwie fiel mir gerade dieser Satz ein als ich das erste Mal diese Verpackung sah und sie mit der Cameo geschnitten habe.
 Es ist eine Schokoriegeldoppelbox nach  einer Datei von KayBeScraps. sie hat uns übrigens dazu extra ein Videotutorial gemacht. Ich an dieser Stelle dafür danke das sie immer so tolle Ideen hat und sie mit uns teilt. Danke Katrin.

Ich machte mich also ans Werk und dabei enstanden dann diese Verpackungen die ich mit Hilfe von Digitalen Designpapieren von Far Far Hill verschönert und mit Stempelmotiven verzierte.
So entstanden mehrere Verpackungen und wie man sehen kann passt auch sehr schön ein Riegel Kinderschokolade oder auch Duplo rein.





So damit entlasse ich euch in eine hoffentlich erfolgreiche Woche.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebes Tinchen,

    wow, was warst du wieder fleißig und hast so wundervolle Verpackungen gestaltet. Sie sind so liebevoll dekoriert und werden ganz sicher große Freude bereiten.
    Du hast Recht auf einem Bein kann man nicht gut stehen......hihihi.....das merke ich durch meine Knieoperation ja gerade ganz besonders......Vielleicht sollte ich mal mehr Schokiriegel naschen......aber ich glaube das ist auch nicht die Lösung denn dann wird das Gewicht für die Knie ja noch mehr.....lache laut..... Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. da warst du aber wirklich fleißig.. wahnsinn.. soo viele schöne Doppelboxen.. und jedes auf seine Art so wundervoll dekoriert..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Satz fiel mir auch gleich ein....hihi.

    Schön gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen,
    deine vielen zauberhaften Boxen gefallen mir sehr...der Inhalt ebenfalls..
    Ein Schokoriegel ist irgendwie...keiner...drum
    ist es richtig schön...zwei Schokoriegel zu haben *schmunzel*
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,
    Bedankt om mijn blog te volgen.
    Jij hebt ook mooie creaties en die wil ik wel blijven volgen.
    Groeten uit België.
    Carla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinchen,
    die Boxen sind wieder soooo genial; bin einfach begeistert.
    Mach' weiter so!!!!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: habe heute meine erste Tatü-Karte gewerkelt!

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...