Sonntag, 31. Mai 2015

Schokolaaaaaaaade geht immer



Die Guten Geister der Physiotherapie sehe ich ja mehrmals die Woche und immer wieder haben wir das Thema " Ich brauchte nun mal dringend ein Stück Schokolade" So dachte ich mir ich pack mal was ein. 
Ich habe also eine Datei für eine Duploverpackungvon
für meine Cameo benutzt die sie erstellt hat. Lieben Dank an dieser Stelle für die tolle Datei. 
Ich wollte gern einen schönen Spruch drauf machen und so loieß ich das Fenster in der Orginaldatei weg und machte mit einem neuen Stempelset " Schokolade macht.." von Efco für jeden einen schönen Spruch auf die Verpackung. 
Mit dem Handstanzer einen Schmetterling aus passendem Papier und einen aus Vellum . Dazu noch ein paar kleine Blüten die mit einem Straßstein aus dem Crystal Pen verziehrt wurden. 
Hier das Ergebniss, da Duplo und Kinderriegel die selben Maße haben passt rein was man mag.






Ich hoffe euch gefällt die Idee und wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag.


Kommentare:

  1. die sehen sooo genial aus.. klasse auch mit den tollen Sprüchen..

    Dicken Knuddler, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...gefällt mir. Und Schokolade geht wirklich immer.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, vor allem die Sprüche gefallen mir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...