Samstag, 30. Mai 2015

Espresso mal anders

Hallo zusammen, nach langer Zeit heute und in den nächsten Tage einiges das ich die letzte Zeit gewerkelt habe.
So lag mal wieder ein Zahnarztbesuch an und weil das Team echt immer super lieb ist wenn ich da bin, dachte ich mir ich bringe doch mal eine Kleinigkeit mit damit sie selbst auch mal Löcher in die Zähne bekommen.

So verschönerte ich ein paar Espresso to go Becher mit schönem Designpapier und klebe oben einen Flotten Spruch drauf ,den habe ich mit der Wellrandstanze ausgestanzt. Das Stempelset ist von Joy und heisst mit Liebe gebacken. 

Nun brauchte der Deckel nur noch eine schöne Schleife und schon konnten dei Becher mit leckeren Schokobonbons gefüllt werden.
Der Zahnarzt und seine beiden Helferinen waren begeistert und haben sich sehr gefreut. Und ich war auch froh ihn eine Freude gemacht zu haben.




Vielleicht kennt ihr auch jemanden dem ihr eine kleine Freude machen wollt und habt nun die passende Idee dazu.




Kommentare:

  1. Wie schön. Klasse gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Becher sehen soo toll aus.. schön gestaltet.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...