Sonntag, 26. April 2015

Ich war mal eben Blumen pflücken

Ja wie die Zeit vergeht wieder ist es Sonntag und auf dem Silhouette Kreativ Challenge Blog startet eine neue Challenge.
Und das Thema diesmal ist

Blumen

Da bin ich doch mal eben für euch ein paar pflücken gegangen.
An die Cameo fertig los und schon konnte ich sie ernten. Es gibt ja Blumen da kann man die Blüten essen, aber bei mir kann man die Stiele essen ;)
Die Dateien für die Blüte 3D Peony und die Blätter Leaves sind aus dem Silstore. Die Stiele sind Smarties die in schmale Tüten gesteckt sind. Und schön war diese kleine süße Blume fertig.

Vielleicht habt auch ihr ein Werk das zum Thema Blumen passt und Lust euch an der Challenge zu beteiligen. Es gibt auch einen tollen Preis zu gewinnen unter allen die an der Challenge teilnimmt.

Hier zeig ich euch nun aber meine Blumen.










Kommentare:

  1. Eine tolle Idee. Muss ich mir merken.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, deine Blumen... sehen fast echt aus :-) Klasse Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    das sind ja tolle Blüten ... die machen was her ... sehr schön ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. deine blumen sind wunderschön und auch noch sehr lecker! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...