Mittwoch, 18. März 2015

Nun ist sie 40 Jahr

Ja ihr Lieben heute hat meine Beste Freundin


Geburtstag und sie wird 40 Jahre alt. 
Ja Katrin ich weiß du magst es nicht hören aber es ist nun mal Tatsache. Von hier aus nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

So musste ich mir also die letzte Zeit Gedanken machen womit könnte ich ihr eine Freude machen und was für eine Karte soll es werden. Und das war echt nicht einfach, welche Art und welche Technik nutze ich.
Und dann kam der Tag an dem sie mir selbst den Tip gab, denn so ganz nebenbei erzählte sie mir das sie die Minions mag. Jo damit war meine Idee da, denn damit würde sie sicher nicht rechnen.
Und ich wäre nicht ich wenn die 40 auf der Karte fehlen würde, nein sie ist ein paar mal vertreten ;)
Aber schaut einfach mal selbst.



Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.


Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaa..... die Karte ist der Hammer.. ♥ ♥ ♥
    Ich sage gaaaaaanz doll danke für alles.. ;) du hast ja auch bald Burzeltag.. *Händereib*

    Knuddelknutsch, deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, meiner fällt dieses Jahr aus ich plane lieber den der anderen. Schön das du dich über die Karte freust, dicken Knutscher zurück

      Löschen
  2. WOW, super duper KLASSE die Karte!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...