Freitag, 20. März 2015

Neue Motive bei Peppercus-Desig und ich sag Prost!!

Hallo Zusammen heute gibt es neue Motive und Plotterdateien bei
 Peppercus Design.
 Als Designteammitglied durfte ich mir ein Motivaussuchen und als ich die


gesehen hab war klar was ich machen möchte.
Meine Cameo durfte mal wieder fleissig helfen.
So suchte ich mir aus dem SVG Cuts Set Surf Shack SVG Kit die Limonadenflasche und machte mal eben schnell ne Bierbuddel wie man im Norden sagt daraus.
Und weil ich das Motiv so passend fand machte ich mir dann auch noch ein Label draus damit man auch weiß was da drin ist. Somit war das Peppercus Pilsener geboren.
Gefüllt hab ich die Flasche dann mit MiniSnickers und ich weiß schon genau wer die bekommt, mein Schwiegervater, der ist nämlich ein kleines Schleckermaul und wird sich sicher sehr freuen.




Hier seht ihr nochmal was es alles neues gibt und ich denke da ist für jeden was dabei.









Wer noch mehr sehen möchte darf gern bei 

 und

 schauen die beiden haben auch ganz tolle Sachen für euch gebastelt zu den neuen Motiven.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen eine Anregung geben und freu mich schon auf Euren nächsten Besuch.



Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn? Sooo originell.. echt klasse..

    Knuddel, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht. Die Schnecke ist der Hit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache mit der Flasche. Schade, dass ich basteltechnisch do unbegabt bin.
    Aber dein Blog gefällt mir. Da schau ich gerne immer wieder rein und folge dir mal.

    Liebe Grüße
    Daniela
    http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bierfläschchen ist klasse geworden.
    Super Herrengeschenk.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tinchen,
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ...

    Wow ... Vater und Muttertag Motive ... schluck ..
    ich arbeite noch auf Ostern hin ...
    Ein Fest jagt wirklich das Nächste ...
    Hab noch einen schönen Sonntag

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so wunderschöne Sachen, ich bin total begeistert.
    Gruß
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...