Mittwoch, 4. März 2015

Hallo zusammen,

heute darf ich euch ein Werk zeigen das ich als Mitglied des Designteams bei Peppercus gemacht habe. Und so hab ich meine  Cameo angeschmissen und eine Schokobox nach einer Datei von 
gebaut. Als Motiv habe ich mich das fertig colorierte Motiv 
 aus der neuen Kollektion bei Peppercus-Design entschieden. Und da sich gerade diese Motive so schön für die Funktion Print und Cut eignen hab ich natürlich auch dafür die Cameo genutzt.
Ein Label gedruckt und geschnitten und schon waren alle Einzelteile fertig für diese Box. Das Designpapier ist ein Papier von Action.
In der Box stecken 24 Merci und ich bin sicher das die Naschkatze die die Box bekommt sich jede einzelne schmecken lassen wird. 


Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen eine Anregung geben.

Kommentare:

  1. Die Box ist der Hammer... So schön und so süß mit der Katze...
    Knutscha, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, deine Box... und die Mietze ist Zucker <3

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...