Sonntag, 12. April 2015

Frohe Ostern auf dem Silhouette-Kreativ-Blog

Hallo ihr Lieben
 eine neue Herausforderung wartet auf euch.. der Frühling kehrt langsam ein und die Vögel zwitschern schon so schön.. Das neue Thema lautet:
Ostern
Lasst uns sehen, was ihr Tolles mit eurem Schneideplotter für Ostern bastelt.. Und wir haben uns gedacht, mal einen BlogHop zu starten, bei dem ihr auch was gewinnen könnt.. Klickt dazu bitte der Reihenfolge nach auf die Links der DT Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar auf deren Blog.. und zum Schluss hinterlasst ihr bitte auch einen Kommentar auf dem Challenge Blog.. dann habt ihr die Chance, eins der tollen Preise zu gewinnen.. 


  Sofia

  Claudia 

  Anett 
 
Der BlogHop endet am 12.04.15 um 23:59 Uhr. Am 13.04.15 werden die Gewinner bekannt gegeben..

Achso du möchtest wissen was es zu gewinnen gibt?
Bei mir erwartet dich folgender Preis 

Beschreibung:
 1 spitz Pinzette
1 Stempel Motiv Hase 
1x Klebepunkte
50 Klarsichtüten für Karten
5 kleine Notizblöcke
1 Bogen Papierblumen 
10 Blatt weiße A4 Ettiketten
10 Blatt A4 Vellum


Und nun zu meinem Werk. Ich habe für euch ein Ei gebaut die Vorlage ist von Myscrapchick. Übrigens ist die Datei gerade reduziert, also wer da noch zuschlagen möchte ;)
Die einzelnen Teile sind einfach zusammen zu bauen und die beiliegende PDF erklärt die einzelnen Schritte sehr gut. Auf dem Blütenkranz hab ich kleine Nagelchristalle aufgesetzt. Als Füllung kam mir gerade eine Ü-Ei in dei Finger das da gleich ein warmes Nest bekam.



 Detailansicht

Ein Blick von der Seite



 Das ganze Ei von vorne

Ich hoffe ihr habt Freude an unserem Blog Hop und drücke allen die Daumen das sie was gewinnen. 
Eine schöne Osterzeit und bis zum nächsten Mal.


Kommentare:

  1. Hallo!
    Die kleinen Blümchen auf dem Ei sind ja zauberhaft! Tolle Idee!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Verpackung für ein Ü- Ei, gefällt mir sehr gut!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,
    dein Ei ist der Hammer! Das gefällt mir ausgesprochen gut! Da muss ich doch gleich mal schauen, wo es solche schönen Dateien gibt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Beee

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooow
    eine super Idee ein tolles Ei
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,

    die Verpackung ist ja der Hammer, superklasse!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. das Ei ist hammer genial.. so schön mit dem Blumenkranz drumrum..
    Tolle Art, ein Ü-Ei zu verschenken..

    Knuddel, deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Uuuiii.... das Ei ist ja total klasse geworden. Gefält mir sehr, sehr gut, Tinchen.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist SO toll Tinchen - lege ich mir glaube ich auch noch zu :).

    Und nach Ostern kann Ferdi drin schlafen ;) *hihi*

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Das Ei ist so schön. Tolle Farben und mit einer schönen Überraschung innen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Ü-Ei, im doppelten Sinne.
    Schön gemacht!

    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Ei! Das bringt das Ü-Ei so richtig zur Geltung.

    Viele Grüße,
    Bastelmaus

    AntwortenLöschen
  12. tolles ei, ich hab schon mal das andere mit dem deckel gemacht und so schlimm wars zum glück nicht mit dem zusammenkleben, gibt glaub ich weit aus frickeligeres... *ggg*... :)

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee für eine Osterverpackung und du hast sie so fantastisch umgesetzt.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tinchen, eine tolle Idee und toll umgesetzt! Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt dein Osterei wirklich gut. Vor allem die Blumendeko mit den Steinchen lässt es richtig edel und filigran wirken.

    AntwortenLöschen
  16. Hihi - ich hab auch Ü-Eier verpackt - nur nicht ganz so schick wie du... Danke für´s zeigen - eine tolle Idee für´s nächste Jahr

    AntwortenLöschen
  17. Die Schnittdatei hole ich mir gleich. Du hast meine Lieblingsfarben getroffen und das Ei megaschön in Scene gestellt. Da kann ich nicht anders. LG Gabriela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Tinchen,
    ich bin hin und weg von diesem Werk. So bezaubernd sieht das aus. Wirklich klasse.
    Vielen Dank für den wundervollen Blog Hop
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  19. Das Ei ist ja mal super! Eine tolle Geschenkidee. Schöne Farben hast Du verwendet!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Das Osterei sieht richtig edel aus. Ich mag lila.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Dein Osterei ist dir echt toll gelungen - und als ich dein Foto sah erinnerte ich mich wieder daran was ich eigentlich VOR Ostern noch machen wollte - mal schaun ob sich das noch ausgeht - die Datei hab ich ja schon mal :-)

    AntwortenLöschen
  22. was für eine wunderschöne und edle verpackung! toll!
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  23. Ist das schön. Ostern kann kommen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tinchen,

    die Verpackung ist ein absoluter Knaller, wirklich ein superschönes Ostergeschenk.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hui, was für eine schöne Osterverpackung .... und dir noch schöne Ostertage ...
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja eine süße Eiverpackung, ich liebe Blümchen.
    Danke für den tollen Blog Hop
    Hab noch einen schönen Ostermontag
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Eine klasse Ei-Verpackung. Sehr schön als Mitbringsel zum Osterfrühstück oder Kaffee.
    Viele Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Oh wowww, was für eine schöne Verpackung für ein Ü-Ei. Das macht richtig was her. Klasse!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  29. was für ein Kunstwerk
    so gefällt bestimmt jeden Ostern :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Ein süßes Ei ist das...der / die Beschenkte hat sich sicher gefreut!

    AntwortenLöschen
  31. Das Ei ist echt schön geworden und dann noch in meinen Lieblingsfarben...Toll!
    LG
    ClaudiaS

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...