Freitag, 13. März 2015

Es darf auch etwas Farbe sein

Hallo zusammen heute zeige ich euch mal etwas das mit einem neuen Stempel entstanden ist.
Ich habe einen neuen Stempel bekommen von Viva Decor und heisst 3D Rose.
Nun wollte ich gern etwas mit diesem Stempel machen und ich wollte unbedingt auch was mit Farbe.
Und bei der Farbe habe ich es auf die DistressInk von Ranger abgesehen.
So und nun wie kommen die beiden zusammen?
Kein Problem, Embossingkissen raus Stempelabdruck machen und mit Embossingpulver gestreuen und dann mit dem Embossingfön bearbeiten.
So und nun kam ich auf eine Idee. Ich hatte mich seit langem gefragt ob man wohl auch mit einem Stück Küchenpapier wischen kann. Antwort: Man kann.
Ich tippte 2-3 mal ganz leicht auf das Kissen und wischte dann über das ganze Blatt und der Effekt war echt klasse. Aber schau doch mal selbst.


Nun noch ein paar kleine Schmetterlinge dazu gestempelt und einen ausgestanzt schon war der Anfang gemacht. Ein Label mit einem Glückwunsch und schon war eine neue Karte entstanden.
Da ich nun so auf den Geschmack gekommen bin hab ich gleich noch ein paar andere Farben probiert und ich hatte dann gleich 5 Stück auf einen Streich.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende 


Kommentare:

  1. die Karten sehen ja sooo toll aus.. der Effekt ist echt super schön..
    Danke für den Tipp..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...