Samstag, 7. März 2015

Ein Pferd auf einem Keilrahmen aus Folie

Ich wurde vor einiger Zeit von lieben Freunden gefragt ob ich auch was aus Fotos machen kann. Denn die Enkelin hat ein Pferd und das sollte an die Wand.
Und ich sagte sofort das versuche ich gerne mal. 

Nun hieß es ein gutes Foto zu finden und wir hatten Erfolg und das Ross spielte auch mit bei der Aufnahme. So ein großes Tier ist ja schnell mal stur und macht was es will.

Die Cameo konnte also nach einigen Stunden nachzeichnen zum Einsatz und durfte die Folie für den Keilrahmen schneiden. Nach dem schneiden ging es dann ans entgittern und das war echt fummelig aber wie man sieht hab ich es geschafft.
Nun auf einen mit weiß grundierten Keilrahmen in der Größe 60 cm x 80 cm aufbringen und die Überraschung war fertig.

Heute dürfen Oma und Opa nun der Enkelin das fertige Bild übergeben und wenn ich allein an die Reaktion von den Großeltern denke wird auch die Enkelin begeistert sein.

Zum Vergleich hier mal das Foto das ich benutzt habe und das fertige Bild.



Ich finde es ist sehr gelungen. Bei dem kleinen Fotoshooting kam es übrigens zu einem tollen Schnappschuß den ich euch auch noch zeigen möchte.


Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende.


Kommentare:

  1. absolut klasse.. kann ich mir vorstellen, dass die Großeltern begeistert waren.. das Bild mit der Zunge ist soo genial.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hut ab, das hast du super hinbekommen.

    LG Biggi

    PS: Vielen lieben Dank für den Gewinn, ist am Freitag eingegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das es nun endlich angekommen ist und hoffe du hast viel Freude damit.

      Löschen
  3. Toll geworden. Der Schnappschuss ist super. *lach*

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...