Sonntag, 1. März 2015

Challenge # 9 bei Silhouette- Kreativ-Challenge- Blog

Und wieder ist es Zeit für die neue
 Challenge auf Silhouette-Kreativ-Challenge - Blog.
Unser Thema diesmal 


ich bin sicher das auch du dazu eine tolle Idee hast und auch mit deiner Cameo schonmal eine solche gebaut hast. Wenn auch du Lust hast uns und den anderern dein Werk zu zeigen dann sei doch einfach dabei.

Ich habe mich für diese Challenge für eine Mercibox entschieden und ich wollte unbedingt eine die einen Deckel hat, denn der Beschenkte soll nicht gleich sehen was drin steckt und ich wollte das bei der Übergabe nix rausfällt. Aber schaut doch einfach mal selbst. Die Datei ist nach einer Idee bei Pinterest entstanden. Das Häkelblümchen hat übrigens meine Schwiegermutter gemacht. Die Schmetterlinge sind Stanzen udn Stempel von Stampin Up.





Kommentare:

  1. Deine Merci - Box ist so süß geworden... finde sie richtig toll.... LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die super für kleine Aufmerksamkeiten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...