Samstag, 28. Februar 2015

PeppercusTag Teil 3 Für Naschkatzen

So nun ist der Tag fast vorbei aber eine Kleinigkeit hab ich noch für euch.

Die neusten Motive mit den süßen Katzen mußte einfach auf diese kleine Gablebox und gefüllt mit Süßigkeiten ist es doch mal ein tolles Mitbringsel.


Hier hab ich mich für PaB Katze in Seifenblase entschieden, die ist doch zum anbeissen, oder?





Und auf die anderen Seite kam dann Katze im Korb zum Einsatz.
Der Stempel " Nur für Naschkatzen ist von bettys-creations.



Ich hoffe euch haben meine Werke gefallen und irg seid auch beim nächsten mal wieder dabei.
Unter allen Kommentaren wird ein Überraschungspaket verlost ;)

Kommentare:

  1. huu auch wieder süß gemacht...schönen abend lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gablebox ist einfach super...
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen,
    deine Box sieht klasse aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Meine Herren, mein Wunschzettel wird immer långer. Die Katze in der Seifenblase ist ja zu süß!
    Danke für die Inspirationen

    AntwortenLöschen
  6. da steht drauf, dass es für mich ist.. cool.. Naschkatze Katrin.. ;-)
    Sieht megasüß aus die Box..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine wundervolle Box ist das, die Kätzchen sind echt süß!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Süße Kätzchen, vor allem das in der Blase finde ich genial und mit dem Tetx Naschkatze kombiniert ist super..schöne Idee!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...