Samstag, 28. Februar 2015

PeppercusTag Teil 2

Und schon geht es weiter mit einem neuen tollen Werk von mir. Da es ja nun nicht mehr weit ist bis zum Osterfest hab ich schon mal das erste Nest gebaut. Miene Cameo hat fleissig geschnippelt und mit den neuen Ostermotiven von Peppercus-Design war das Körbchen rundum schön verziert.




Hier habe ich das Motiv Lamm mit Tulpen per Print und Cut benutzt.




Aber auch das Motiv Entchen mit Osterkorb durfte hier nicht fehlen.



Und an diesem kleinen Freund PaB Hase mit Osterei konnte ich auch nicht vorbei.




Und der Knaller ist doch wohl der Häschen sucht Stempel.

Nun muß nur noch der Osterhase kommen und das Nest mit schönen bunten Eiern füllen.

Wer nun noch immer nicht genug hat darf gern um 18 Uhr nochmal bei mir vorbei schauen und dann gibt es was süßes.



Kommentare:

  1. oh wie klasse.. die Box sieht ja süß aus.. ♥ toll mit dem Border oben am Rand..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Osterkörbchen hast du gewerkelt!! Der Hasenpopo ist echt klasse:-D.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja herzallerliebst.. superrrrrrrrrrrrrr süßßß ..lg und schönes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist aber ein süßes Körbchen, mit so vielen Details.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Osterkörbchen sind soooo schön..... dann kann ja Ostern kommen.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Bin mir sicher an solch fantastischen körben kann der hase nicht vorbeihoppeln.
    Lg susann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinchen, ein tolles Osterkörbchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Sind die toll. Und von den Stempeln ist ja wohl einer besser als der andere. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine Box süßer als die andere..einfach großartig und sooo zuckersüß!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...