Samstag, 28. Februar 2015

PeppercusTag im Februar

Hallo und willkommen auf meinem Blog.
Heute ist wieder einmal PeppercusTag und in Rahmen dieses Tages zeige ich und auch


Tina

Dreja 

euch was wir mit den Motiven bei Peppercus gebastelt haben um euch eine Anregung zu geben vielleicht auch mal etwas damit zu basteln.
Und Achtung es wird heute nicht nur ein Werk gezeigt sondern mehrere auf den verschiedenen Blogs. Und das zu unterschiedlichen Zeiten.

Bei Tina könnt ihr heute sogar was gewinnen.
Und bei Katrin wandern alle die bei allen 3 Post einen Kommentar abgeben im Lostopf und können eine Super Preis gewinnen.
Viel Glück euch allen


Ich zeige euch heute als erstes eine CenterCard, dafür hab ich neben dem Textstempel Zum Geburtstag alles Gute auch den Stempel Hippo mit Torte benutzt. Mit ein paar gestanzten Blumen und Schmetterlingen ist diese Karte entstanden.




Ja und weil schenken soviel Spaß macht hab ich mir für heute überlegt das ich eine Kleinigkeit verlose.

 Und das erwartet den Gewinner:
1 Block Designpapier
12 Epoxysticker in 1"
25 schmale Tüten
13 bronzefarbende Charms 
1 Prägefolder

Wenn du also dieses Paket gewinnen möchtest dann hinterlass einfach bei allen 3 Post heute auf meinem Blog einen Kommentar und um 0.00 Uhr entscheidet die Losfee wer der glückliche Gewinner ist.


Ich wünsche euch vel Spaß bei stöbern der anderen und wer mehr von mir sehen möchte darf gern um 13 Uhr wieder vorbei schauen. Da wartet dann das nächste Werk auf euch.


Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen. Super coloriert und eine tolle frische farbkombi.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben dank Susann, aber ich muß zugeben das das Motiv fertig coloriert war. Man kann die Motive nämlich coloriert und uncoloriert kaufen.

      Löschen
  2. Wow, die Karte ist Klasse!
    Die Idee mit Euern Peppercus Tag find ich auch super!

    Also bis später :)

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne CenterCard hast du da gemacht, die Farben sind wunderfoll...

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  4. Deine CenterCard sieht super aus und der Hippo macht sich klasse darauf.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. die Karte in den Farben find ich klasse.. und mit dem süßen Hippo drauf...

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön hast du die Karte gebastelt, mit einem wunderbares Motiv...

    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  7. Ein zauberhaftes Kärtchen ist das geworden!!
    Vielen Dank für die Gewinnchance, das ist ja ein toller Preis!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. hallo tinchen als stiller besucher komm ich ja öfter mal vorbei und jedesmal gefällt mir gut was ich sehe ...mach weiter so lg ulla s

    AntwortenLöschen
  9. Der Hippo ist ja herzallerliebst...und dein Karte einfach klasse.
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Tinchen die Karte ist wunderschön gemacht, die Gewinnschance lass ich mir nicht entgehn, danke für die Chance.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinchen,
    eine tolle Karte und ein tolles Motiv.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Hippo ist ja knuffig. Ich glaub den muss ich haben😉

    AntwortenLöschen
  13. Total cool der Hippo und bei der tollen Kartenart kommt er super zur Geltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...