Sonntag, 8. Februar 2015

CenterStepCard als Beitrag zur Challenge

Ich hab endlich habe ich wieder den Weg zurück gefunden und etwas gebastelt.

Für die Challenge bei Silhouette-Kreativ-Challengeblog  fehlte mir noch ein Beispiel und
ich wollte unbedingt eine solche Center Step Karte machen, denn die haben mir so gefallen.

Also hab ich die Cameo angeschmissen und sie mir die Zutaten schneiden lassen.
Ich habe mich dann für Lila entschieden auch wenn diese Farebe nicht zu meinen Favoriten gehört, aber sie gefällt mir doch sehr.

Neben einen hangestempelten Motiv von Cart-Us habe ich noch einen Schmetterlingsstanzer von Stampin Up und den Zweig aus der Vogelstanze von Stampin Up verwendet. Dank dem EasyCrystal war das positionieren der Glitzersteinen kinderleicht. Das Label das ich unten links verwendet habe ist ein Textdigitalstempel, Dankeschön von Peppercus-Design. Oben drauf ein Epoxisticker und fertig ist diese wie ich finde sehr süße Karte um bei jemanden Dankeschön zu sagen.


Challenges: Basteltanten - #46 Herzenssache

Stempelsonnen  - ALLES GEHT - anything goes 

Steckenpferdchen  - #57 Herzen




 

Kommentare:

  1. jaaaaaaaa.... sooo eine tolle Karte.. und endlich wieder was von dir zu lesen.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolles Werk. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Martina,

    schön das du wieder da bist. Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich hoffe meine Mail hat dich erreicht. Deine wundervolle Post mit meinem Gewinn habe ich erhalten und auch voller Stolz auf meinem Blog gezeigt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein grandioses Werk
    Hab 1000 Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne und Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Kärtchen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön! Deine Karte ist total knuffig!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne.

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebes Tinchen,
    so niedlich ist die Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist ja mal ne coole Idee! Super, ich wünsche dir viel Glück bei der Steckenpferdchen - Challenge.
    Carola (Steckenpferdchen-DT)

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...