Sonntag, 4. Januar 2015

Neues Jahr neues Design und neue Challenge

Erstmal allen ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.

Der Blog hat ein neues Kleidchen bekommen und ich hoffe euch gefällt es genauso gut wie mir.

Auf dem Silhouette Kreativ Challenge Blog steht mal wieder ein neues Thema an und so habe ich dann meine Cameo aus den Ferien geholt und sie hat eine kleine Winterkarte schneiden dürfen.

Das neue Thema ist 

und ich bin sicher das auch du eine tolle Idee zu dem Thema hast . Dann schnell hin und dabei sein. Hier ein Blick auf das Werk das ich gebastelt habe die Dateivorlage habe ich von Birdscards






Kommentare:

  1. Deine Karte ist schon mal eine schöne Anregung. Gefällt mir.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sind total süüüß.... klasse :-) LG, tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Tinchen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin begeistert was du mit der Cameo geschafft hast.

    Ich habe bisher noch keine Post erhalten von dir, ich hoffe sehr sie ist nicht verloren gegangen.

    Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...