Freitag, 16. Januar 2015

Happy Birthday und Peppercus Tag

Heute feiert Peppercus Design seinen 3. Geburtstag und da möchte ich natürlich gern gratulieren und auser Guten Wünschen für viele weitere erfolgreiche Jahre habe ich auch ein Geschenk gebastelt.

Ich hab mir also eine Datei von KayBeScraps geschnappt und eine tolle Schokibox mit der Cameo geschnitten. Und aus der neuen Kollektion von Peppercus Design musste ich Digi Stamp - PaB - Schildi Paar - colorierte Version unbedingt nutzen denn ich liebe das Motiv einfach. 
Etwas Deko mit den Handstanzen gemacht und ein Schleifchen drum und schon war mein Werk fertig. Aber schaut mal selbst.

Und wer noch mehr sehen möchte darf gern 

und
Tina 

besuchen die euch heute auch ganz tolle Werke zum Geburtstag/ PeppercusTag zeigen.







Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    eine soo wunderschön gestaltete Jogurette Box.. ♥ so süß mit dem Schildi Paar..

    Knuddelknutsch...

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine wundervolle Schachtel, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung. Ich liebe Verpackungen!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. So klasse sieht das aus. Super gemacht
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,
    deine Schokibox ist der Hammer, wunderschön ist auch die Dekoration auf der Vorderseite. Die Schildis sind echt süß und passen perfekt.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebes Tinchen,

    deine Schokiverpackung ist so zauberhaft geworden. Das Motiv ist auch in meiner Sammlung gelandet. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinchen
    eine wunderschöne Schockiverpackung hast du gebastelt.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott, sind die Schildis süß:>
    Und ein tolles Geschenk!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...