Sonntag, 14. Dezember 2014

Zum 3. Advent könnt ihr was gewinnen

Hallo Ihr Lieben ich wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Heute öffnen wir Tür 14 am Peppercus Adventskalender unddas ist ein Türchen bei mir.
Ich habe euch wieder eine kleine Idee mitgebracht die euch vielelicht gefällt.
Wie oft passiert es das man unterwegs mal schnell einen kleinen Zettel braucht und keinen dabei hat. So habe ich euch einen Postitnotehalter am Schlüsselring gebaut.
Dazu habe ich ein Digitalpapier von Peppercus-Design benutzet das ich persönlich sehr schön finde denn es ist in mehreren Fraben im Set. Es ist das Set  Ornamente und Streifen und als Motiv hab ich mir die  Frosch Prinzessin ausgesucht.
Aber schau doch einmal selber.




 Und weil wir heute den 3.Advent haben möchte ich heute etwas verlosen.
Was müsst ihr dazu tun?
Ganz einfach eine Frage beantworten.

Wie lautet der Spruch auf der Tasche die ich für Katrin gemacht habe?

Die Antwort bitte in den Kommentar schreiben.
Ihr habt bis 24 Uhr Zeit dann los ist unter allen richtigen Einsendungen aus

Und das ist der Preis, eine Stanzschablone mit passendem Stempel.



so nun wünsch ich euch viel Spaß beim lösen und basteln.
Euer Tinchen

Kommentare:

  1. Ich glaube das der Spruch: Unser Personal geht gerade Futter shoppen.

    Hoffe das ist richtig :)
    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß eine tolle Idee
    liebe Grüße zum 3.Advent SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch lautet:
    Goenn Dir mal etwas Wellness!

    Die Idee mit dem Schluesselanhaenger ist Klasse!
    Danke fuers Zeigen.
    Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen,
    auf der Tasche stand: "Unser Personal geht gerade Futter shoppen"
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Der Schlüsselring gefällt mir sehr, tolle Idee.
    Wünsche dir einen ganz schönen 3. Advent.
    Mit lieben Grüssen
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee und es sieht klasse aus!
    Auf der Tasche steht "Unser Personal geht gerade Futter shoppen" ;-).
    Danke für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinchen,

    dein kleiner Postit Halter sieht ja süße aus. Was für eine geniale Idee. Ich bin begeistert.
    Wow, ein Rätsel mit so einem tollen Gewinn. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit etwas so schönes gewinnen zu können.

    Die Lösung deines Rätsels lautet:

    Unser Personal geht gerade Futter shoppen.

    Die Tasche hatte ich vorher noch gar nicht gesehen und ich bin sicher das sich Katrin darüber riesig gefreut hat. Die sieht so genial aus. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 3. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Gönn dir mal etwas Wellness? Hab keine Ahnung ob das richtig ist.
    Eure Werke sind wirklich klasse.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...