Donnerstag, 18. Dezember 2014

Wir öffnen Türchen Nummer 18

Hallo ihr Lieben, heute ist der 18. und so öffnen wir das nächste Türchen am Peppercus-Design Adventskalender bei 
heute das nächste Türchen und denkt dran es gibt ja auch was zu gewinnen.

Heute habe ich einen tollen Tip für die unter euch die eine Cameo oder Portrait haben.
SVG Cuts schenkt euch eine Set, es ist das neue Set Santa´s Sweets



Wer das Set haben möchte muß siche infach einloggen und es ganz normal in den Warenkorb schmeissen und kaufen. Es kostet dann 0,00 USDollar und nach dem Abschliessen der Bestellung einfach runterladen und dann kann es los gehen.

Ich wünsche einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße euer Tinchen


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Tinchen,

    das ist ein toller Tipp mit SVG. Ich habe zwar keine Schneidemaschine aber alle die eine haben freuen sich darüber ganz sicher sehr. Ich wünsche dir einen stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...