Dienstag, 9. Dezember 2014

Wir öffnen Türchen 9 am Peppercus-Design Adventskalender

Heute ist das Türchen 9 dran das wir bei 


öffnen, das solltest du dir nicht entgehen lassen.Also schnell rüber zu ihr und kommentieren nicht vergessen damit du einen Platz im Lostopf hast.

Heute möchte ich aber auch etwas zeigen das ich gestern gemacht habe und  ehrlich gesagt stolz drauf bin. Ich wollte für jemanden einen schönen 3D Rahmen machen und so hab ich meine cameo angeschmissen und die Folie eingespannt und sie hat auch brav geschnitten. Dann das Motiv auf Strohseide geklebt denn so kann man das Motiv wechseln und eventuell auch den Rahmen normal verwenden. Ich bin ganz verliebt in das Motiv. Ich hoffe es gefällt dir auch.



So nun wünsch ich dir einen schönen Tag und bis morgen
dein Tinchen

Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    das sieht wundervoll aus.. tolle Stimmung.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,

    das ist eine wundervolle Szene die du gestaltet hast mit der Cameo. Wow, das sieht so wunderschön aus. So etwas habe ich noch nie gesehen. Es gefällt mir sehr gut. Du kannst wirklich Stolz sein auf dein Werk. Ganz liebe Grüße von einer staunenden Silvi

    AntwortenLöschen
  3. schönnnnnnnnnnnn..kann ich mir gut vorstellen wenns abends leuchtet sehr schöne weihnachtsstimmung lg ulla s

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...