Montag, 15. Dezember 2014

Wir öffnen Tür 15 und der Gewinner ist...............

Ja und schon ist wieder Montag und es Zeit das Türchen 15 bei

 Tina

zu öffnen. Das solltest du dir nicht entgehen lassen, also zack zack hin und für einen Kommentar bekommst du einen Platz im Lostopf.

Ja und bei mir gab es gestern ja auch was zu gewinnen. Die Lösung ist " Unser Personal ist gerade Futter shoppen". Unter den richtigen Antworten wurde der Gewinner ausgelost und es  ist............

Ruth

Herzlichen Glückwunsch

Bitte sende mir binnen 3 Tagen eine Mail mit deinen Daten damit ich dir deinen Preis zusenden kann.

Ich wünsche euch einen schönen Start ind die neue Woche und hoffe ihr habt alle nicht zuviel Streß.
Liebe Grüße
Euer Tinchen





1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    habe gerade entdeckt, dass ich in der Verlosung gewonnen habe. Freue mich so. Habe dir meine Daten via Kontaktformular gesandt, da ich deine E-Mail Adresse nicht gefunden habe. Hoffe es hat geklappt.
    Mit liebem Gruss und vielen Dank!
    Ruth aus Langenthal

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...