Dienstag, 16. Dezember 2014

Und schon öffnen wir Tor 16 am Adventskalender

Ja und schon ist wieder das nächste Türchen da das wir öffnen dürfen. Heute sind wir bei 
zu Gast. Da gibt es wieder was tolles zu bestaunen, also husch husch hin und schauen was da tolles auf euch wartet. Und dann schnell noch einen Platz im Lostopf sichern für die Endauslosung.

Ich hab heute einen Linktip für euch und zwar kann man hier sich Digitalpapier in der Wunschfarbe machen. Schau dir das mal an. Hier


Nun wünsch ich euch einen schönen Tag und freu mich auf euch morgen wieder ein Türchen bei mir.
Liebe Grüße 
Euer Tinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Tinchen,

    es ist spät geworden heute, aber ich habe dich nicht vergessen......zwinker. Die beiden Damen habe ich auch schon besucht, und was sehe ich bei dir so einen tollen Link. Da muss ich doch gleich noch einmal rüberhüpfen und schauen. Auch wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, das wundervolle Werk von Katrin hat mich wieder hellwach werden lassen. Ich wünsche dir eine gute Nacht bis Morgen herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...