Mittwoch, 10. Dezember 2014

Türchen 10 öffnen wir bei Katrin

Schön das du auch heute wieder dabei bist.
Das Türchen 10 öffnen wir heute bei 


Ich bin sicher das sie wieder was ganz tolles für uns bereit hält. Allso schnell rüber und fleissig kommentieren dann landest auch du im Lostopf .

Ich möchte euch heute eine kleine Idee zeigen die ich gestern bei Pinterest gesehen habe und sofort nacharbeiten musste. Denn gerade in dieser Zeit finden sich ja viele Gelegenheiten um anderen Menschen mal eine Kleinigkeit zu schenken.
Ich wünsche dir einen entspannten Mittwoch und freu mich schon wenn morgen bei mir wieder ein Türchen sich öffnet.
Bis morgen 
dein 
Tinchen

Kommentare:

  1. Guten Morgen Tinchen,

    ich habe gerade die tolle Bänderkarte bei Katrin bewundert.Deine süße Kleinigkeit finde ich ganz bezaubend. Der Elch ist so drollig und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ich finde euren kalender einfach nur top....lg ulla s...weiter so habt alle noch eine stressfreie zeit

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...