Donnerstag, 4. Dezember 2014

*Quiiiiiietsch und schon ist das Türchen 4 offen am Adventskalender

Ja Ihr Lieben heute ist schon der 4.Dezember und somit öffnen wir das 4. Türchen an unserem Adventskalender und die geht heute bei 


auf. Und wie ich weiß hat sie ein kleines Quiz für uns erstellt. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen  und wer einen Kommentar hinterlässt hüpft ja am Ende des Kalenders mit in den großen Lostopf und ihr könnt einen tollen Digitalstempel von Peppercus-Design gewinnen.
Morgen geht es dann übrigens bei mir weiter , ich freu mich also wenn ihr auch morgen wieder dabei seid. 
Einen schönen Donnerstag
wünscht dir 
Tinchen

1 Kommentar:

  1. Ui, heute bin ich sehr spät dran. Also schnell mal rüberhüpfen zu Katrin und Tina.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...