Freitag, 5. Dezember 2014

Peppercus- Design Adventskalender Tür 5

Hallo schön das du da bist. Heute öffnen wir die 
Tür 5
Oh man wie schnell die Zeit doch vergeht.
Ja und heute darf ich euch wieder ein Werk zeigen.
So hab ich mich für einen Postitnotehalter entschieden.
Und bei deisem Werk hab ich das  Motiv

Konditor Schildkröte entschieden. Als Hintergrund ist hier das Digitalpapier Set " Schnörkel Winter" zum Einsatz gekommen.


Innen ein Postitnoteblock und einen kleinen Bleistift am Band, denn schliesslich soll der keline Stift ja keine Beine bekommen. Fertig ist vielleicht auch mal ein kleines Geschenk für einen Kollegen oder eine andere liebe Person.
Ich hoffe ihr habt Freude daran und wer auch heute kommentiert der wandert in den Lostopf.

Morgen am Nikolaustag geht es dann bei Tina weiter, wir hoffen ihr habt auch weiter Freude an der Aktion.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch 
Tinchen

 

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder eine kleine schöne und ich denke schnelle Idee. Ist wenigstens ne nützliche Aufmerksamkeit für Kollegen anstatt immer süßes :)

    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinchen,

    dein Post It-Halter ist total schön geworden. Was für eine süße kleine Geschenkidee.
    Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen,
    eine nette Idee ist dein Notizzettelhalter. Das niedliche Motiv passt sehr gut dazu. LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. sieht sooo süß aus mit der Schildi..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes kleines Schenkli , denn die Leute werden ja immer vergesslicher da braucht man was zum hinkritzeln.
    LG Susann

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...