Dienstag, 23. Dezember 2014

Morgen kommt der Weihnachtsmann, aber heute öffnen wir das vorletzte Türchen bei mir

Nun ist es nur noch 1 mal schlafen bis der Weihnachtsmann kommt und am 23. Dezember öffnen wir ein Türchen am Adventskalender bei mir.

Ich habe euch heute eine Karte mitgebracht.
Bei der Karte habe ich mich für 2 Motive mit Schnecke entschieden.So kommt das Motiv Schnecke mit Tannenbaum als Hauptmotiv zum Einsatz und für mein kleines Label hab ich einfach die Schnecke mit Lichterkette in einem Kreis gebaut und die Schrift mit dem Grafikprogramm gebogen und schon war die Schneckenweihnachtskarte fertig. Noch ein Schleifchen und ein paar Sterne und schon kann sie in den Postkasten für die nette Nachbarin.


Ich hoffe die Karte gefällt euch und denkt dran ein Kommentar ist ein Los für die Verlosung eines Digitalstempels von Peppercus- Design. 
Habt einen schönen Tag und nicht zuviel Stress. 
Liebe Grüße Euer Tinchen

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Tinchen,
    du hast für die Schnecke einen tollen Hintergrund geschaffen und auch deine Kartenaufteilung passt sehr schön dazu. Man möchte sich so richtig vorstellen, wie sie so durch den Wald stapft äh.. kriecht und sich einen schönen Baum für die gute Stube aussucht. Deine Nachbarin wird sich sehr freuen, wenn sie deine lustige Weihnachtspost erhält.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz schnucklige Karte!
    Vielen Dank für deine vielen Türchen mit den wundervollen Inspirationen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinchen,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin absolut begeistert von der Gestaltung.
    Ja jetzt ist die Hauptarbeit bei den meisten sicher geschafft und es beginnt das warten aufs Christkind. Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein geruhsames Weihnachtsfest. Ganz lieben Dank für den tollen Adventskalender. Es hat mir großen Spaß gemacht. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...