Donnerstag, 11. Dezember 2014

Lust auf ein Tässchen?

Ja heute ist schon der 11. Dezember und so darf wieder ein neues Türchen geöffnet werden.
Und das ist heute meins.
Ich hab für Euch heute die 3D Tasse mit Teller von Peppercus-Design gebaut. Und dekoriert hab ich diesmal mit dem  Digitalpapier Schneeflocken3 .
Und nun war die Frage womit füll ich die Tasse?
Na klar die Kugel war dafür doch toll, aber auch Tee oder Kekse würden sich sicher gut darn machen.
Aber schaut einfach mal selbst.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis zu bald
Euer Tinchen

Kommentare:

  1. einfach nur top was du und die anderen alles fabriziert ...klasse gefällt mir sehr lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,
    die Tasse ist ja klasse. Die hast Du bstimmt mit der Cameo geschnitten. Ich habe noch keine :-(. Aber die goldenen Kugeln könnte ich sofort vernaschen. :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Tasse sieht echt total klasse aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes Tinchen,

    deine Tasse sieht absolut genial aus. Was für eine schöne Idee für einen Kaffeetisch. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Na das passt doch auf jeden Kaffeetisch besser als einfache schalen.
    Und dann noch Weihnachtlich dekoriert sehr schön

    Lg
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinchen,
    echt klasse deine Tasse!!! Die Farben gefallen mir richtig gut! Toll auch der Inhalt...Hmmm!!!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  7. Lust auf ein Tässchen? Aber klar doch gern :-D
    Spitzenidee.

    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz wundervolle Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. ohhh wie niedlich ist das denn ? Leider habe ich noch keinen Plotter *schnief*
    Adventsgrüßle von der durch Zufall vorbeigeschneiten Marlisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinchen,
    deine Tasse gefällt mir total gut, du hast sie sehr schön gearbeitet und die goldenen Leckerlies sind wie geschaffen für die Befüllung.
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...