Mittwoch, 17. Dezember 2014

Hurra Tür 17 ist nun da

Hallo ihr Lieben nun ist es noch genau noch 1 Woche dann kommt der Weihnachtsmann.
 Ja und wir dürfen heute das Türchen Nummer 17 öffnen.Und heute bin ich dran.

Ich hab euch heute einen Becher mitgebracht, den ich etwas verziert habe.
Es st übrigens ein Coffee to go Becher in der Größe 0,2L.

So hat der Deckel einen Aufleger bekommen natürlich mit einem Peppercus-Design Motiv Maus mit Weihnachtsstern und da der Becher ja auch ein schönes Kleid brauchte hab ich mich für ein Designpapier entschieden von Peppercus-Design. Es ist das Set Weihnachten 3 ich liebe dieses Set weil es so vielfältig ist.

Von den Bechern werde ich heute noch ein paar mehr machen denn ich möchte sie heute abend auf die Teller stellen auf der kleinen Weihnachtsfeier des Vorstandes. Vielleicht ist das ja eine Idee für den ein oder anderen ein paar Kekse oder eine Süßigkeit aber auch mal ein Gutschein zu verpacken.




Ich wünsche einen schönen stressfreien Mittwoch.
Euer 
Tinchen

Kommentare:

  1. eine tolle Idee
    und das Motiv so entzückend
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tinchen,

    dein Becher ist wunderschön gestaltet. Die Idee mit dem Becher gestalten gefällt mir sehr gut und ich habe es mir in mein To-Do Heft geschrieben. Tja nun ist es nur noch eine Woche und dann ist der Stress wieder vorbei.....zwinker. Ich wünsche dir deshalb einen stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und der Becher sieht wundervoll aus!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. hui der ist ja cool, eine klasse idee
    lg susann

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz tolle Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, wie du den Becher dekoriert hast und die Idee ist klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auch wenn noch ein bisschen Zeit ist, muss ich mir das für dieses Jahr unbedingt merken :)
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...