Montag, 22. Dezember 2014

Heute öffnen wir Tür Nummer 22

Ja ihr Lieben, nun sind wir bei Tür Nummer 22 am Peppercus- Design Adventskalender und die öffnen wir bei 


und sie hat wieder was ganz tolles für uns vorbereitet, schnell hin und für deinen Kommentar bekommst du einen Platz in ihrem Lostopf.

Mein Tip heute für die die noch ein kleines Geschenk oder eine Deko basteln möchten findet ihr hier.





Ich wünsche euche ienn schönen Montag und nicht zuviel Stress bei dem was ihr heute vor habt.

Liebe Grüße
Euer Tinchen


1 Kommentar:

  1. Hallo Tinchen,

    wow, das ist ein ganz tolles Glas. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für den Link.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ich werde Tina noch einen Besuch abstatten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...