Mittwoch, 24. Dezember 2014

Heute kommt der Weihnachtsmann........ der 24. Dezember ist da

Ja heute öffnen wir das letzte Türchen an unserem Adventskalender und das ist heute bei 

Tina

Sie hat ein zauberhaftes Werk für uns bebastelt das du sehen musst, also schnell hin anschauen und die letzte Chance nutze für ein Platz im Lostopf. Denn für deinen Komentar bekommst du genau diesen.

Wir hoffen euch hat unsere Adventskalenderaktion von Peppercus-Design gefallen.
Ich persönlich möchte mich bei euch für die Besuche und die schönen Kommentare bedanken.
Morgen werde ich den Gewinner ziehen lassen und hier bekannt geben.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ganz viele schöne Geschenke seien sie gebastelt oder mit Liebe gekauft.




Liebe Grüße 
Euer Tinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tinchen,

    ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr.

    Vielen lieben Dank für die Mühe mit dem Adventskalender. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dabei zu sein. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...