Dienstag, 2. Dezember 2014

Das Türchen 2 öffnet sich

Hallo schön das du da bist. 
Heute ist der 2.Dezember uns so öffnet sich heute bei mir das Türchen.

Ich habe eine Gutscheinbox im Scheckkartenformat gebaut und mit meinen derzeitigen Lieblingsmotiv gebastelt. 
heißt der kleine Kerl den ich ins Herz geschlossen habe und der Euch sicher noch öfter begegnen wird. Für die Box habe ich ihn als Aufkleber per Print + Cut mit der Cameo geschnitten und ich kann nur sagen ich liebe diese Funktion.
Die Tannenzweige sind mit einem Handstanzer gemacht und auch das " Nur für dich " ist per Print + Cut gemacht.
Im Inneren findet eine Gutscheinkarte Platz und 4 Mon Cheri oder natürlich auch alle anderen Süßigkeiten in der Form.

Natürlich kann man auch gern einen Gutschein in passender Größe selber schneiden und ausdrucken.

Katrin, Tina und ich haben uns diesen Peppercus-Adventskalender ausgedacht für euch und so geht es immer schön der Reihe nach. Morgen öffnet sich also Tür 3 bei Tina . Das solltest du dir nicht entgehen lassen.

Und zu gewinnen gibt es auch etwas.
Wer bei allen Beiträgen mit Peppercus Motiven kommentiert, kommt in den Lostopf am Ende und kann einen tollen DigiStempel von Peppercus gewinnen.. es sind also 3 DigiStempel im Lostopf.

Nun wünsch ich euch einen schönen Tag und hoffe ihr habt Spaß an diesem Adventskalender.

Liebe Grüße
Tinchen

Kommentare:

  1. eine ganz zauberhafte Box! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen,
    das ist eine wunderschöne Verpackung geworden. Ideal die Idee mit dem Gutschein. Gefällt mir sehr gut und das Motiv von Peppercus ist zauberhaft.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja eine zauberhafte Verpackung!! Tolle Aufteilung und Dekoration! Der Elch ist wirklich supersüß.
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich ein schönes Werk vor allem jetzt zur Weihnachtszeit da ja viele Gutscheine verschenken und immer nur im Umschlag ist ja langweilig.
    Echt tolle arbeit. Freue mich schon auf weitere Werke.
    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,
    eine süße und pfiffige Gutscheinbox hast du gewerkelt. Das Elchmotiv passt sehr schön dazu.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na die ist genial und klein elchi total knuffig. Eine komplett gelungene Box.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervolles Werk!
    Der Elch ist ja ganz entzückend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Idee und Umsetzung,
    gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...