Samstag, 13. Dezember 2014

Das Türchen 13 öffnet sich

Und schon ist er das der 13. Tag und wir öffnen das Türchen 13 heute bei


und ich bin sicher es erwartet euch wieder ein Werk das euch verzaubern wird. Husch husch dann schnell mal hin und mit einem Kommentar bist du in Lostopf drin.

Ich habe für euch heute ein kleines Video das vielleicht noche eine Anregung ist für euch.


Hier werden Sterne aus Papierstreifen gemacht und ich finde die Idee klasse weil man da auch toll Reste für benutzen kann, aber schaut einfach mal selber.
Nun wünsch ich einen schönen Samstag und freu mich schon auf euren Besuch morgen denn da bin ich mit einem neuen Türchen für euch da. Also lasst euch überraschen.

Liebe Grüße 
Euer Tinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Tinchen,

    vielen Dank für das tolle Video. Der Stern ist wirklich sehr schön und auch rasch gemacht. Das gefällt mir und was ich besonders schön finde, man kann auch mal Reststreifen vom Papier verwenden. Ich wünsche dir einen schönen Samstag und einen schönen 3. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...