Montag, 8. Dezember 2014

Das 8. Türchen am Peppercus-Design Adventskalender

Hallo ihr Lieben es ist Montag der 8. Dezember und so dürfen wir heute auch das Türchen 8 öffnen und ich darf heute zeigen was sich da hinter versteckt.

Ich habe mir gedacht ich zeige Euch mal eine weitere Verpackung und so dachte ich mir man verschenkt ja gern mal eine CD mit der Lieblingsmusik oder mit Bildern doch so ein Geschenk brauch ja auch eine schöne Verpackung. Wie wäre es da mal mit einer schönen Karte mit einer CD drin.
Natürlich muss auch ein passendes Motiv dazu und dieses habe ich natürlich bei Peppercus-Design gefunden. So habe ich mich dann natürlich für
 Musik Meerie 
entschieden. Das äußere Designpapier ist ein Digitalpapier das ich mir einfach ausgedruckt habe und per Print + Cut geschnitten habe. Innen hab ich dann ein fertiges Designpapier das ich geschenkt bekommen habe verwendet. 
Die Blumen sind mit 2 Handstanzen gemacht und mit einer Halbperle verziert.
Beim Verschluss der Karte hab ich mich mit Absicht für zwei Magnete entschieden die ich zwischen Kartenrohling und innerem Designpapier geklebt habe, ich habe die Erfahrung gemacht wenn man es zwischen die Papiere klebt lösen sich die Magnete nicht  wenn man die Verpackung öfter mal öffnet und schließt.


Und auch heute landen alle Kommentare im Lostopf für die Verlosung am Ende des Kalenders.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche
Eure 
Tinchen




Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    das ist ja eine absolut geniale Verpackung für eine CD. Ich bin von deiner Gestaltung begeistert. Ein ganz tolles persönliches Geschenk. Ich habe mich über deinen Besuch und Kommentar sehr gefreut. Schön das dir mein Werk gefällt. Ich freue mich auf einen nächsten Besuch von dir. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinchen, daß ist ja mal eine coole Idee.
    Vielen Dank für's zeigen.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunder-wunderschönes Werk!
    Das Motiv ist ja wieder ganz entzückend :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz ganz süßes Motiv und eine CD verpackung ist auch mal was tolles. Wunderschönes Werk.

    Liebe Grüße
    Rinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,
    so eine Verpackung für eine CD habe ich auch noch nicht gesehen. Wie genial ist die den? Die kommt dann mal gleich auf meine ToDo-Liste. :-)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Waaahnsinn .Eine Knalleridee für eine CD Verpackung .
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist klasse. Eine sehr gute Idee.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verpackung und das Motiv dazu ist goldig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja eine klasse Idee! Deine Karte sieht super aus!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...