Samstag, 20. Dezember 2014

Das 20. Türchen öffen wir heute hier

Heute am 20. Dezember öffnen wir den Adventskalender hier bei mir .

Ich habe euch dafür eine Triangelbox gebaut in der ich 4 Blätterkrokantkugeln versteckt habe.
Die Banderole die die Box zusammen hält habe ich mit dem Digitalpapier von Peppercus-Design hergestellt und mich da für das Freebie Set Winter. Beim Label sollte es für mich mal was anderes sein und da hab ich die Eule mit Weihnachtskugel gefunden die ich dann zwischen den Text gesetzt habe.
Ich hoffe ich konnte euch damit eine kleine Anregung geben wie man nochmal was kleines verschenken kann an Paketbote, Briefzusteller oder auch die nette Nachbarin die während des Weihnachtsurlaubs die Wohnung hütet.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag und hoffe das ihr den Tag geniessen könnt.
Liebe Grüße 
Euer Tinchen

Kommentare:

  1. Hallo liebes Tinchen,

    oh wie schön jetzt ist dein tolles Werk online. Ich bin ganz begeistert von der kleinen Triangelbox. Das ist wirklich ein schönes kleines Geschenk. Der Link Freebie Set Winter funktioniert leider nicht......zwinker..... Ich wünsche dir noch einen stressfreien Samstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo silvia, danke für den Hinweis, heute war wohl der Wurm bei mir drin, nun sollte der Link aber gehen. Liebe Grüße Tinchen

      Löschen
  2. das ist ja eine großartige Verpackung! Mal etwas ganz Anderes! Danke fürs Zeigen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Die Eule ist ja echt süß. Schöne Verpackung!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinchen ,
    auch deine Kugelbox ist wunderschön gestaltet. Das Eulenmotiv macht auch sich sehr schön auf der Verpackung.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...