Donnerstag, 25. Dezember 2014

And the winner isssssssssssssssssssss

Ja ihr Lieben erstmal Frohe Weihnachten ich ich hoffe ihr seid alle reich beschenkt worden und hab eine schöne Zeit .
Es steht ja noch der Gewinner aus den ich heute und hier bekannt geben möchte.
Trommelwirbel.........................................
                          ...................................................
                                      ..........................................
And the winner is


Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bis zum 28.12.14 bei mir per Kontaktformular.

=================================================================
Und dann möchte ich einen Sonderpreis ausgeben für 24 Kommentare beim Peppercus - Design Adventskalender.
 dieser Preis geht an 


Deine Adresse habe ich schon gefunden und du darfst dich über ein Überraschungspaket freuen.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei Tina und Katrin das ich Teil des Team bei dem Adventskalender sein durfte und bei Gaby die als Betreiber von Peppercus-Design uns immer so tolle Motive liefert und den Preis gestiftet hat. 

Ich öchte aber auch Danke sagen bei allen die meine Seite so fleissig besucht haben und auch zahlreich kommentiert haben.

Ich wünsche euch noch schöne Weihnachtstage und bis bald.
Liebe Grüße
Euer Tinchen


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tinchen,

    was für eine wunderschöne Überraschung. Ich habe einen Sonderpreis gewonnen. Ich freue mich wirklich sehr und danke dir für deine Mühe. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht bei euch und eurem Adventskalender.
    Ganz herzlich gratuliere ich auch Regina.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtsfeiertag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für eine große Überraschung! Freue mich riesig!
    herzlichen Glückwunsch auch an Silvi!
    Werde dir gleich eine Mail schicken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...