Sonntag, 7. Dezember 2014

Advent Advent das 2. Lichtlein brennt

Ich freue mich das du auch heute wieder bei mir vorbei schaust und ich wünsche dir einen schönen 
2. Advent
Das Türchen Nummer 7 am Peppercus-Design Aventskalender öffnen wir heute bei 

 
und ich weiß das dich da wieder ein tolles Werk erwartet. also Mütze und Schal umbinen und rüberspazieren zu ihr. Und für einen Kommentar landest du automatisch in der Verlosung am Ende.

Morgen geht es dann wieder bei mir weiter und ich verrate mal soviel es ist eine Verpackung ;)

Ich hoffe du kannst den Tag mit vielen lieben Menschen geniessen.

Bis morgen dein 
Tinchen

1 Kommentar:

  1. Hallo Tinchen,

    ich wünsche dir einen schönen 2. Adventsabend. Bei Katrin habe ich schon die wundervolle Kommode bewundert. Ich bin gespannt was du morgen schönes für uns hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...