Sonntag, 16. November 2014

Peppercus- Design Tag und es weihnachtet sehr

Schön das du da bist.
Es gibt tolle Nachrichten nicht nur das es seit ein paar Tagen tolle neue Motive gibt, nein bis zum 30.11.14 bekommst du auf allen Weihnachtsmotiven einen satten 15% Rabatt.


Natürlich hab ich auch zu diesem Thema noch eine kleine Insperation für dich und da die Elche meine Lieblingsmotive sind hab ich mir einen geschnappt und für die Weihnachtszeit eine kleine Box für Nervennahrung gebastelt. 
Dabei habe ich folgendes Motiv verwendet :
und der Weihnachtsstern ist auch eine Datei von Peppercus- Design



Boah ich glaub mich knutscht ein Elch, das sollten doch bei uns allen dreien viele schöne Anregungen sein damit auch du nun was schönes bastelst.

Ich danke für den Besuch und wünsche viel Spaß mit den Motiven von Peppercus-Design.

Bis bald 
Tinchen

Kommentare:

  1. Das ist toll, eine sehr schöne Idee. Ganz klasse finde ich die Blume. Die Datei muss ich mir gleich eben anschauen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Der Elch ist ganz niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll , das Elchmotiv hab ich auch superknuffig.
    Wie ich den anderen beiden schon mitteilte finde ich den Peppercustag eine spitzenidee.Weiter so.
    Lg Susann

    AntwortenLöschen
  4. Passt perfekt dien Merciverpackung
    Dankeschön für die tolle Aktion
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinchen,

    deine Verpackung geföllt mir sehr gut. Das Motiv habe ich mir auch gegönnt. Mal sehen wann ich es zum ersten Mal verarbeite. Ich sage für heute mal gute Nacht. Vielen Dank für die tolle Aktion. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Werk und das Motiv gefällt mir auch sehr gut.
    Danke für eure tolle Aktion!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ein SÜSSES Geschenk hast Du gebastelt!!
    Lia xx

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...