Sonntag, 16. November 2014

Peppercus- Design Tag Teil 2

Es ist 12 Uhr und so darf ich euch nun mein 2. Werk präsentieren.
In dieser stressigen Zeit können wir alle etwas entspannung gebrauchen so hab ich mir gedacht etwas schönes brauchta uch eine schöne Verpackung. Und so hab ich eine Tasche für die Wellnessprodukte gebastelt.

Und die Digi Stamp - Schlaf Schnecke - colorierte Version und die  Digi Stamp - Wellness Schnecke - colorierte Version kamen mir da gerade richtig und wurden mit Print und Cut dank meiner Silhouette Cameo zu einer schönen grünen Wellnesstasche verarbeitet. Aber schaut doch einfach mal selbst. so macht das doch richtig Spaß mal einem lieben Menschen etwas Entspannung zu schenken.





Ich hoffe ich konnte Euch etwas Anregung geben und schaut doch einfach mal bei Tina und Katrin noch mal vorbei denn auch die Beiden haben ein schönes 2.Werk gebastelt für euch.

Um 16 Uhr darf ich euch noch etwas schönes Zeigen also seit gespannt und bis später.

Euer Tinchen

Kommentare:

  1. Hallo Tinchen,

    die Tasche ist ja total knuffig. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. oh wie entzückend
    und diese Top Note Form mag ich so sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, ich hab mir jetzt alle drei Blogs angesehen. Und ich bin mir nicht sicher, welche Ergebnisse ich am besten finde. Aber eins ist sicher, alle sind absolut genial. So ich bin dann mal shoppen mal schauen was es noch so alles für Peppercus Stempel gibt.
    LG Rinchen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervolles Wellnesstäschchen ist das geworden!!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...wie passend die Schneckchen. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. Beide Seiten sind wirklich ganz toll. Die Schnecke ist so süss!
    Lia xx

    AntwortenLöschen

Solltest du kein regisrtierter Benutzer sein, schreibe bitte deine Mailadresse in den Kommentar damit ich, solltest du gewinnen, dich auch erreichen können.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...